1. und 2. Platz für die Röka-Handballerinnen

Bei den Turnieren in Grünstadt und Eisenberg haben die Handballteams unsere Schule durch gute Resultate toll präsentiert.

In der Wettkampfklasse 2 trat unsere Schule gegen die Gastgeber aus Grünstadt, sowie gegen das Gutenberg Gymnasium aus Mainz und die Schule aus Zweibrücken an. Wir benötigten eine Halbzeit, um zu unserem Spiel zu finden. Das war früh genug, um souveräne Siege gegen Mainz und Grünstadt einzufahren. Im letzten Spiel gegen Zweibrücken ging es um den Turniersieg. Zwar ging das Spiel nur Unentschieden aus, aber aufgrund der besseren Tordifferenz standen wir am Ende auf dem ersten Platz.

Bei den jüngeren Mädchen traten wir in Eisenberg gegen die Gastgeber und gegen die Maria Ward Schule aus Mainz an. Während es gegen Eisenberg einen klaren Sieg gab, folgte gegen die Mainzer Schule eine ebenso klare Niederlage.