Jugend trainiert für Olympia – Bezirksentscheide

Die Fußballer des RöKa der Altersklassen II und III haben sich in den Entscheidungsspielen um die Bezirksmeisterschaft für die nächste Runde qualifiziert.

Die Mannschaft der WK III Jungen (Jahrgänge 04-06) gewann zunächst das 3-er Turnier in Eich, bei dem die Schulen aus Eich und Westhofen gegen das RöKa antraten. Am 18.10. mussten die Jungs dann in Wöllstein zum Entscheidungsspiel gegen die dort ansässige RS+ antreten. Nach starker erster Halbzeit (6:0 Führung) konnte man das Spiel mit 7:0 gewinnen.

Die Mannschaft der WK II Jungen (Jahrgänge 02-04) hatte die erste Runde in Gau-Odernheim. Die beiden Spiele gegen Gau-Odernheim und Wöllstein konnte man gewinnen, so dass man am 20.10. in einem Entscheidungsspiel in Westhofen gegen die Realschule den Bezirksmeister ausspielen musste. Dort gewann das RöKa deutlich mit 21:0.

Bleibt zu hoffen, dass beide Mannschaften, die noch kein Gegentor bekamen, in der nächsten Runde ähnlich erfolgreich agieren.