Kommen und Gehen am Röka

OStR Rudolf Wamßer ist in den verdienten Ruhestand verabschiedet worden – Nicole Sommer-Kundel, Stephanie Heil und Tina Neumüller-Gran wurden als neue Lehrkräfte am Röka begrüßt.

Nach über 30 Jahren am Röka wurde OStR Rudolf Wamßer zu Beginn des Schulhalbjahres in den Ruhestand verabschiedet. Er hat in den vergangenen Jahren vor allem den Fachbereich Chemie maßgeblich mitgestaltet und geprägt. Die Schulgemeinschaft bedankt sich für seine erfolgreiche Arbeit ganz herzlich.
Neu am Röka sind Frau Nicole Sommer-Kundel mit den Fächern Chemie und Erdkunde, Frau Strephanie Heil mit den Fächern Französisch und Deutsch und Frau Tina Neumüller-Gran mit den Fächern Englisch und Geschichte. Die Schule heißt die neuen Kolleginnen ganz herzlich willkommen!