Physiksaal und Turnhalle renoviert!

In den Sommerferien wurde aus dem in die Jahre gekommenen Physiksaal ein moderner Physikübungsraum, die Turnhalle wurde mit einer neuen Wandverkleidung ausgestattet.

In den Sommerferien sind ein Physik-Übungsraum sowie zwei Sammlungsräume vollkommen neu gestaltet worden. Ganz ausdrücklich bedanke ich mich bei unseren Physiklehrerinnen und –lehrern für ihr außergewöhnliches Engagement vor und vor allem während der Sommerferien, ohne das die Neugestaltung der Räume in diesem Zeitrahmen nicht möglich gewesen wäre. Außerdem sind die Wände unserer Turnhalle saniert worden.
Wir danken unserem Schulträger, dem Landkreis Alzey-Worms, für die Sanierungsmaßnahmen und die reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Schulleitung, Lehrern und Hausmeisterteam.