Unter der Adresse http://cissa.webuntis.com/WebUntis/ finden Schüler, Eltern und Lehrer – nach der Eingabe von “roeka-az” als Schulnamen – den Vertretungsplan für die kommende Woche.
Dazu einfach auf den Link im vorhergehenden Satz klicken. Es erscheint dann die Login-Seite von WebUntis, ein Login ist nicht nötig.
Am linken Rand das zweite Symbol (Vertretungsplan) anklicken und dann die gewünschte Klasse auswählen.

Es besteht auch die Möglichkeit, den Vertretungsplan über eine App zu erreichen, dazu einfach im jeweiligen App-Store (Apple oder Android) die kostenlose App „Untis Mobile“ herunterladen und installieren.
Passende Links findet man auch auf der Login-Seite von WebUntis. Die Anzeige des Vertretungsplans erfolgt dann ebenfalls direkt ohne Login (Anonymes Profil).

Wir bitten darum, folgende Hinweise zu beachten:

1. Der Plan wird in der Regel am Nachmittag (bis 17.00 Uhr) aktualisiert und enthält dann alle bis zu diesem Zeitpunkt bekannten Vertretungsdaten für den folgenden Tag.
  2. Tagesaktuelle Änderungen sind dem Aushang an der Schule am jeweiligen Tag zu entnehmen.
  3. Alle Angaben zu weiteren Daten, vor allem die für die folgende Woche, sind lediglich vorläufig.